Start Art & Design Stilvolles Kiffen mit der neuen Designer Bong

Stilvolles Kiffen mit der neuen Designer Bong

designer-bong-3

Wer kennt es nicht: Die Bong steht nach den gestrigen Eskapaden im Zimmer rum und macht aus jeder gut eingerichteten Wohnung eine schmuddelige Kifferhöhle.

Die liebevoll als Wasserpfeife betitelte Aura Water Pipe schafft nun Abhilfe. Denn anstelle von grünem Plastik sehen wir hier eine schlichte Glasfassung und schwarzen Aufsatz. Wird wahrscheinlich von den meisten Menschen gar nicht als Bong erkannt und passt deshalb umso mehr in Deine schicke Bude.

Der Designer präsentiert das Teil in diesem Video und erklärt was er sich dabei gedacht hat:

Auf der Website und der Facebook Page von Aura könnt ihr Euch auf dem Laufenden halten, was das gute Stück erhältlich sein wird.

Hier noch ein paar Bilder:

designer-bong-5 designer-bong-4 designer-bong-2 designer-bong-1

Testspiel ist eines der bekanntesten Musikblogs Deutschlands. Es hat klein angefangen und sich mittlerweile durch kontinuierliche Arbeit eine treue Fanbase aufgebaut. Gebloggt wird quer durch den musikalischen Kosmos der aktuellen Popkultur. Zu den Besuchern von Testspiel.de zählen Musikinteressierte, trendorientierte und weltoffene junge Frauen/Männer mit einem hohen Bildungsniveau überwiegend zwischen 25 und 34 Jahren.