Start Art & Design Steakboard, Mettmonnaie und Wurstpistole: Wurstwaren vs. Alltagsgegenstände

Steakboard, Mettmonnaie und Wurstpistole: Wurstwaren vs. Alltagsgegenstände


Mann, ist das ne Wurst!
Screenshot 2015-07-31 17.23.43

Die Fotografin und Künstlerin Matija Erceg macht Kunst fernab des Vegan-Trends. Unter dem Namen Serious Design zeigt sie (mehr oder weniger „serious“), dass Mett, Parmaschinken & Co eben auch ziemlich ästhetisch sein können. Vor allem, wenn man sie mit Alltagsgegenständen paart. Wer kann schon zu Steakboard, Wurstpistole und Mettmonnaie nein sagen? Einige vegetarische Alternativen sind übrigens auch dabei.

Hach, ist das schön… da bin ich fast zu Tränen gerührt… ah, da ist ja mein Speck-Taschentuch.

Screenshot 2015-07-31 17.23.33Screenshot 2015-07-31 17.22.53 Screenshot 2015-07-31 17.23.28  Screenshot 2015-07-31 17.23.40 Screenshot 2015-07-31 17.46.21 Screenshot 2015-07-31 17.46.41

(via)

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...