Start Lifestyle Stadtkreuzfahrt - Ab April fährt der Hafencity Riverbus durch den Hamburger Hafen

Stadtkreuzfahrt – Ab April fährt der Hafencity Riverbus durch den Hamburger Hafen

Der Hamburger Hafen und die Stadt Hamburg sind demnächst um eine Attraktion reicher, denn ab April ist der Hafencity Riverbus auf Stadtkreuzfahrt in der Stadt und auf der Elbe unterwegs.

Der Hafencity Riverbus ist ein echter Linienbus der zu einem Amphibienfahrzeug umgebaut wurde. Die Stadtkreuzfahrt mit dem Hafencity Riverbus soll insgesamt 80 Minuten dauern, von denen 35 durch“™s Wasser führen werden. Details zur Route des Hafencity Riverbus findet ihr beim Abendblatt und bald bestimmt auch auf www.hafencityriverbus.de.

Die Stadtkreuzfahrt in Hamburg wäre die erste kombinierte Stadt- und Flussrundfahrt in Deutschland. Verrückt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

(via Hafenbuzzter)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...