Start Musik Squarepusher "Shobaleader One: d'Demonstrator"

Squarepusher „Shobaleader One: d’Demonstrator“

Bereits am 15. Oktober ist bei Warp „Shobaleader One: d’Demonstrator“ von Squarepusher erschienen. Neun Tracks mit jeder Menge Vocoder-Action, Electrofunk, Synth-Pop und 70er Krautrock die seit heute in voller Länge online gehört werden können.

Natürlich ist der Electrofunk-Knaller „Megazine“ auch drauf. Insgesamt ist das Album aber eher etwas ruhig und spacig.

Tracklist:
1. Plug Me In
2. Laser Rock
3. Into The Blue
4. Frisco Wave
5. Megazine
6. Abstract Lover
7. Endless Night
8. Cryptic Motion
9. Maximum Planck

„Shobaleader One: d’Demonstrator“ Albumstream
„Shobaleader One: d’Demonstrator“ kaufen
Q & A with Squarepusher about Shobaleader One

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...