Start Musik Spotify Familientarif jetzt 14,99 € im Monat für 6 Personen

Spotify Familientarif jetzt 14,99 € im Monat für 6 Personen

Spotify Premium-Family (Screenshot Spotify)
Premium Family (Screenshot Spotify)

Als Apple Music vor einem Jahr an den Start ging, hatte ich den Preis für die Familienmitgliedschaft als den großen Vorteil gegenüber Spotify angesehen. Ein Jahr später hat Spotify nun den Preis für seinen Familientarif angekündigt. Mit Premium Family erhalten ab sofort bis zu sechs Personen unter einem Abrechnungskonto einen Spotify Premium Account für zusammen nur 14,99 Euro pro Monat. Das macht 2,50 pro Person und damit ist Spotify preislich mit Apple Music gleichgezogen.

 

Wer bereits Premium Family Kunde ist, kann auch weiterhin wie gewohnt Musik streamen, Playlists anlegen und offline speichern – aber zahlt ab dem nächsten Monat weniger für den Familientarif. Zudem können weitere Familienmitglieder ganz einfach dem Konto hinzugefügt werden.

Wie bereits beim bestehenden Premium Family Angebot, haben alle Familienmitglieder mit ihren eigenen Spotify Premium Accounts Zugriff auf alle Spotify Funktionen, die Abrechnung läuft dabei nur über einen Kontoinhaber.

Der neue Familientarif ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen zu Premium Family gibt es hier: https://www.spotify.com/de/family/.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...

Track des Tages: die Ärzte – Ein Lied für Jetzt #WirBleibenZuhause

Die Ärzte haben Ein Lied für drinnen. Ein Lied für Stubenhocker. Für Matratzentester. Für Couchpotatoes. Ein Lied für Endlich-Plattensammlung-digitalisieren. Für Mal-wieder-Küche-wischen. Für Alle-Satellitensender-neu-sortieren. Ein Lied für Die Sendung...

Video des Tages: OIL – Naturtrüb

Die Gruppe Oil hatte ich neulich schon positiv erwähnt. Heute ist zum 20-minütigen Titeltrack ihres Albums "Naturtrüb" ein Lyric Video von Timo Schierhorn erschienen....