Start Lifestyle Sponsored Video: Wer wird Weltmeister?

Sponsored Video: Wer wird Weltmeister?

Bildschirmfoto-2014-05-15-um-12.45

Wusstet ihr eigentlicht, dass es schon HotSpots in der Bahn gibt? Auf der Strecke Frankfurt (Main) – Hannover – Hamburg Hbf ist der Internetzugang z.B. möglich. Letztes Wochenende wusste ich diesen Service sehr zu schätzen.

Heute geht es jedoch um nicht um die HotSpots, sondern um die Sieger Bahncard Kampagne anlässlich zur Fußball Weltmeisterschaft 2014. Ganz im Stil von Orakel Krake Paul dürft ihr beim Kauf eurer Sieger Bahncard 25 den Weltmeister orakeln. Wer auf den richtigen Gewinner gesetzt hat, bekommt nicht nur 25 % Rabatt für 4 Monate, sondern zusätzlich ein volles Jahr Laufzeitverlängerung der BahnCard 25. Darüberhinaus gibt es für die Social Community zur WM-Vorrunde ein eigenes Mops-Orakel als Social-Media-App, auf bahn.de, auf Facebook oder auf Twitter. Den aktuellen Clip dazu findet Ihr hier unten:

PS: Die Sieger BahnCard 25 könnt ihr für die 2. Klasse für nur 25 Euro sowie für die 1. Klasse für nur 50 Euro erwerben. Find ich fair.

PPS: Weltmeister wird Brasilien.

[In Kooperation mit der Deuschen Bahn]

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Björk spielt mit Orchester in der Waldbühne Berlin

Björk spielt im Rahmen ihrer „Björk Orchestral Tour“ ein Konzert im Sommer 2020 mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin (RSB) in der Berliner Waldbühne. Konzerte von Björk...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Ein wenig lame: Stormzy live im Docks

Vorbei die Zeiten, als Stormzy noch den Support diverser Grime Größen wie Skepta, Wiley, oder Wretch 32 benötigte und als „Zukunft“ des Raps bezeichnet...