StartMusikSponsored Video: Beck’s Live Special mit Bloc Party

Sponsored Video: Beck’s Live Special mit Bloc Party

Der Abschluss für die Art Label Edition von Beck’s wurde bei einem Beck’s Live Event mit Bloc Party und Kid Simius in Berlin gefeiert.

Für alle, die leider nicht dabei sein konnten und all dienjenigen, die die großartige Party noch einmal Revue passieren lassen wollen, hat Beck’s ein paar Highlight-Momente als 360 Grad Video parat. Du kannst entscheiden, wohin du die Kamera steuerst und dir so einen ganz persönliches Live-Gefühl schaffen.

Einfach das Video starten und warten, bis der 360 Grad Film startet. Dort kannst du dich schon in der Halle umschauen und von dort „Positive Tension“ von Bloc Party erleben.

[Dieser Beitrag ist sponsored by Beck’s Prost.]
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt