Start Musik Sponsored Video: Beck’s Art Label – Boys Noize & Paul Snowden

Sponsored Video: Beck’s Art Label – Boys Noize & Paul Snowden

Diesen Sommer trinkt man Boys Noize Techno Bier von Beck’s. Vermutlich ist inzwischen jeder schon mit dem Beck’s Art Label Bier oder der dazugehörigen Kampagne in Berührung gekommen. Absolut Vodka hat es zuletzt mit den Gorillaz gemacht, und in diesem Sommer hat Beck’s hat auf seiner Flasche Platz  für Etiketts Kunstwerke von Anton Corbijn, Seeed, M.I.A., Bloc Party und Boysnoize & Paul Snowden gemacht.

Die fünf verschiedenen Etiketten wurden von den Künstlern für Beck’s gestaltet und sollen dem Bier einen individuellen und einmaligen Charakter wie die Künstler selbst verschaffen.   Das Techno Beer Art Label von Paul Snowden & Boys Noize

reflektiert das Comeback von Acid House und den Smiley als Erkennungszeichen der Bewegung, die zweifelsfrei als Ursuppe von durchtanzten Nächten bezeichnet werden kann.

Wie die beiden die Idee zu Ihrem Label hatten, erzählen sie in dem folgendem Clip:

Alle weiteren Labels findet man auf der Beck’s Art Label Website. Dort werden bis zum 30.09. wöchentlich noch jede Menge toller Preise verlost.

Apropos Bier: In der ZDF Zoom Dokumentation „Hopfen und Malz verloren! Wie gut ist Deutschlands Bier wirklich?“ hat Jo Schück hat Braumeister und Braumanager, Biertrinker und Bierprüfer getroffen um herauszufinden, wie es wirklich um das Kulturgut Bier bestellt ist. Absolut sehenswert.

[Dieser Artikel ist sponsored by Beck’s. Prost.]