Start Musik Spielen Arcade Fire als The Reflektors am 19.11. im Astra in Berlin?

Spielen Arcade Fire als The Reflektors am 19.11. im Astra in Berlin?

In Berlin kündigte – denn es ist bereits überklebt – ein Plakat ein Konzert der Band The Reflektors am 19.11. im Astra Kulturhaus an. Genau unter diesem Namen hatten Arcade Fire bereits mindestens ein Geheimkonzert gespielt. Und das Artwork lässt auch auf Arcade Fire schließen.

Auf der Website des Astras finden wir übrigens keine Hinweise auf ein Konzert am 19.11., aber Tickets für das Konzert gibt es laut Plakat am Samstag ab 10.00 Uhr auf Ticketmaster.de (?).

Bild und via Mit Vergnügen, denen ich nicht abnehme, dass sie das Plakat zufällig an der Warschauer Brücke entdeckt haben. 😉

PS: „Bitte kommt verkleidet oder im eleganten Abendoutfit zur Show.“

Update: Der Vorverkauf für das Konzert von The Reflektors aka Arcade Fire beginnt am 9.11.13 um 10 Uhr und wird ausschließlich und personalisiert über Tickets.de abgehandelt!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...