Start Film & TV Soul Kitchen mit Kante, Laura Karasek, Dolly Buster und Frank Spilker

Soul Kitchen mit Kante, Laura Karasek, Dolly Buster und Frank Spilker

Mit „Soul Kitchen“ hat der NDR ein neues Gesprächsformat mit nach eigenen Aussagen „Kinooptik und überraschenden Einsichten“ im TV gelauncht. Vier Menschen und ein Gastgeber treffen an einem Abend aufeinander, in einem Hamburger Ladenlokal mitten auf dem Hamburger Kiez. Sie unterhalten sich, wie man sich halt so unterhält, wenn man sich gerade frisch kennenlernt. Die vier sind Kante, der verstoßene Bodyguard von Udo Lindenberg, Laura Karasek, Dolly Buster und Frank Spilker. Host ist Dirk Stermannvon Stermann & Grissemann.

Klingt interessant, aber ich habe mir „Soul Kitchen“ bisher noch nicht angeschaut, aber die Kritik in der Süddeutschen sehr positiv ausgefallen.

Hier ist das Video der ersten Ausgabe von „Soul Kitchen“: