Start Musik Soul-Album des Jahres: Lee Fields & The Expressions - My World

Soul-Album des Jahres: Lee Fields & The Expressions – My World

Erst vor wenigen Tagen bin ich erneut über Lee Fields & The Expressions gestolpert. Choice Cuts bieten via Soundcloud den Track „Ladies“ vom Album „My World“ zum kostenlosen Download an. Im Sommer hatte ich Lee Fields zwar schon mal bei den Links dabei, aber das Album „My Worlds“ habe ich aus mir heute unerklärlichen Gründen dann wieder aus den Augen Ohren verloren. Und selbst bei der „Daptone Gold“ Empfehlung vor kurzem, fiel mir Lee Fields nicht weiter auf. Dabei ist „My World“ für mich definitiv DAS Soul-Album des Jahres! Selbst wenn ich nur wenige Soul-Releases aus diesem Jahr kenne, wage ich zu behaupten, dass „My World“ das Soul-Album des Jahres ist.

Die Soul-Fans mögen mir gern wiedersprechen, denn ich bin für jedes Album in den Kommentaren dankbar, das noch besser sein soll. Wer Lee Fields noch nicht kennt, hört jetzt am besten mal rein:

Mehr Musik von Lee Fields nach dem Klick.

Lee Fields & The Expressions – Ladies by choicecuts

Live könnt ihr Lee Fields & The Expressions bereits im Februar 2010 in Köln und Frankfurt erleben:
07. Feb. 2010 20:00 Stadtgardten Bogen 2. Köln
08. Feb. 2010 20:00 Mousonturm Frankfurt

http://www.myspace.com/leefields
„My World“ bei Amazon

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...

Roots Picnic 2020

Die Roots haben ihr diesjähriges Roots Picnic Festival live im Netz übertragen. Es gibt Performances von H.E.R., Lil Baby, Roddy Rich, Kirk Franklin, Snoh...