Start Lifestyle Sonos unterstützt Soundcloud nun auch offiziell

Sonos unterstützt Soundcloud nun auch offiziell

Sonos_Blog_Big_v01

Seit heute können alle Sonos Nutzer endlich auch ganz offiziell Soundcloud auf ihrem Sonos System nutzen.

Soundcloud war bisher nur über eine inoffizielle aber gute App (siehe unsere Anleitung) nutzbar. Heute hat Sonos nun eine erste Beta des neuen Musikdiensts in den Sonos Labs veröffentlicht. Wir schätzen Soundclound als Quelle für neue Musik und Mixes sowie für unsere eigenen Tracks sehr und müssen euch vermutlich auch nichts mehr über den Dienst erzählen. Und auch das drahtlose Multiroom-System von Sonos hatten wir euch schon mehrfach vorgestellt.

Der Pressemitteilung nach verspricht Soundcloud über Sonos das Abspielen eurer Tracks, Favoriten und Sets und natürlich das entdecken neuer Musik von alten und neuen Künstlern.

Wie bei jedem Musikdienst braucht ihr nur eure Sonos App. Alle Infos zur Partnerschaft von Sonos und Soundcloud findet ihr unter http://sonos.soundcloud.com.

Bild: Soundcloud

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nils Frahm veröffentlicht neues Album „Empty“

Nils Frahm hat gestern überraschend sein neues Album "Empty" veröffentlicht. Er schreibt: To mark this year’s Piano Day and as an acknowledgement to these unprecedented...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...