Start Art & Design Snapshot Stories – Schnappschussgeschichten mit Snoop Dogg, Kanye West uvm von Pascal...

Snapshot Stories – Schnappschussgeschichten mit Snoop Dogg, Kanye West uvm von Pascal Kerouche

harlem-151
Alle Fotos © Pascal Kerouche

Der in Hamburg lebende Fotograf Pascal Kerouche macht nicht nur gute Aufnahmen von Hip Hop-Größen wie Kanye West, Ja Rule und vielen anderen, nein, der ehemalige Haus- und Hof Fotograf von Snoop Dogg hat auch einiges zu seinen Bilder zu erzählen.

Nun hat er für sein Fotobuch Snapshot Stories eine Crowdfunding Kampagne bei Indiegogo gestartet. Wenn ihr das Buch jetzt schon vorbestellt, bekommt ihr es für 30 Euro  – später wird es 40 Euro kosten. Der offizielle Release von Snapshot Stories ist erst Mitte Februar. Wer aber bei der Kampagne dabei ist, soll sein Exemplar bereits vor Weihnachten erhalten, verspricht Pascal. Wir sind dabei und freuen uns auf seine Bilder und Geschichten.

Ein lesenswertes Interview mit Pascal findet ihr beim Foto Magazin.

gpoyjgegribugp7lbgt2

xmcpr4irtm4oqrhll4ce-1

jh1gmr6arwu7mpcvrdpv