Start Art & Design Snapshot Stories - Schnappschussgeschichten mit Snoop Dogg, Kanye West uvm von Pascal...

Snapshot Stories – Schnappschussgeschichten mit Snoop Dogg, Kanye West uvm von Pascal Kerouche

Alle Fotos © Pascal Kerouche

Der in Hamburg lebende Fotograf Pascal Kerouche macht nicht nur gute Aufnahmen von Hip Hop-Größen wie Kanye West, Ja Rule und vielen anderen, nein, der ehemalige Haus- und Hof Fotograf von Snoop Dogg hat auch einiges zu seinen Bilder zu erzählen.

Nun hat er für sein Fotobuch Snapshot Stories eine Crowdfunding Kampagne bei Indiegogo gestartet. Wenn ihr das Buch jetzt schon vorbestellt, bekommt ihr es für 30 Euro  – später wird es 40 Euro kosten. Der offizielle Release von Snapshot Stories ist erst Mitte Februar. Wer aber bei der Kampagne dabei ist, soll sein Exemplar bereits vor Weihnachten erhalten, verspricht Pascal. Wir sind dabei und freuen uns auf seine Bilder und Geschichten.

Ein lesenswertes Interview mit Pascal findet ihr beim Foto Magazin.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Adventskalender: Olli Schulz, Kraftfuttermischwerk & Progolog

Olli Schulz Fans aufgepasst: Der "Fest & Flauschig" Langzeit-Podcaster verbindet in seinem neuen Spotify Original Podcast "Der große Olli Schulz Adventskalender" künstlerische und humorvolle...