Start Musik Sharon Jones & The Dap Kings - Give the People What They...

Sharon Jones & The Dap Kings – Give the People What They Want (Albumstream)

artworks-000047122408-iw1sc6-t500x500

The #1 soul sister Sharon Jones is back! Eigentlich sollte Sharons Jones‚ neues Album „Give the People What They Want“ bereits im August 2013 erscheinen. Doch kurz nach der Ankündigung wurde bei Sharon Jones Krebs diagnostiziert. Neben der geplanten Veröffentlichung wurde auch die begleitende Tour augenblicklich auf Eis gelegt – ab sofort galten sämtliche Bemühungen allein ihrer Behandlung und Genesung. Umso fröhlicher stimmt es uns alle, nun, nach Sharons glücklicher Genesung, endlich ihre Rückkehr auch auf die hiesigen Bühnen verkünden können. Das Album „Give The People What They Want“ erscheint am 17. Januar 2014.

Stream: Sharon Jones & The Dap Kings – Give the People What They Want 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.vpro.nl zu laden.

Inhalt laden

Hinweis: Sollte der Stream nicht laufen, dann könnt ihr euch das Album auch hier anhören.

Sharon Jones & The Dap Kings „Give the People What They Want Tracklist“:
1. Retreat!
2. Stranger To My Happiness
3. We Get Along
4. You’ll Be Lonely
5. Now I See
6. Making Up and Breaking Up (and Making Up and Breaking Up Over Again)
7. Get Up and Get Out
8. Long Time, Wrong Time
9. People Don’t Get What They Deserve
10. Slow Down Love

Im Mai geht es auf Tour:
Donnerstag, 8.Mai 2014, München, Tonhalle
Samstag, 10.Mai 2014, Berlin, Astra
Sonntag, 11.Mai 2014, Oberhausen, Turbinenhalle
Dienstag, 13. Mai 2014, Köln, E-Werk
Montag, 19. Mai 2014, Hamburg, Große Freiheit

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...