Start Film & TV Serdar Somuncu ab September mit „Die Blaue Stunde" bei radioeins

Serdar Somuncu ab September mit „Die Blaue Stunde“ bei radioeins

Serdar Somuncu (Bild: © radioeins)

Serdar Somuncu ist ab September mit einer neuen Sendung auf radioeins zu hören. „Die blaue Stunde“ heißt die Sendung und laufen soll sie laut Serdar am Sonntagnachmittag. Sonntagnachmittag? Lief da nicht vorher „Sanft & Sorgfältig“? Ja, und vielleicht füllt Serdar nun die Lücke im Programm bei radioeins. Es wäre eine gute Wahl.

Serdar Somuncu wird dort die politische Situation in Deutschland kommentieren, breit grinsend die abartigsten Boulevardthemen präsentieren oder auch ganz spezielle „Lebenshilfe“ anbieten.

Eine 1 1/2-stündige Kostprobe bekommt ihr aber schon jetzt und hier bei radioeins. Als ersten Track spielt Serdar übrigens „Darling Nikki“ von Prince. Besser kann seine neue Show musikalisch für mich nicht beginnen.

(via Fernsehersatz)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...