Start Lifestyle Sennheiser Momentum Ivory (Gewinnspiel)

Sennheiser Momentum Ivory (Gewinnspiel)

Im letzten Jahr haben wir euch bereits die Momentum Serie von Sennheiser vorgestellt. Nun wird die Produktreihe um ein neues Modell ergänzt: den Momentum Ivory. Klanglich wird das hohe Niveau gehalten, lediglich das Design ist neu. Statt der bisherigen dunklen Farben wird es passend zum Sommer ein wenig heller: die Kopfhörer selbst sind weiß, der Lederriemen am Kopf ist in hellem braun gehalten. Das sieht nicht nur edel aus, sondern ist auch ganz vorne mit dabei in Sachen Tragekomfort.

momentumfrontside

Da der Momentum ein außergewöhnlich hochwertiger Kopfhörer ist, hat sich Sennheiser etwas besondere Kampagne überlegt: Auf einer eigens eingerichteten Webseite berichten Künstler von ihren Erfahrungen mit dem Thema Sound. Mit dabei sind bisher unter anderem Imogen Heap und Disclosure, deren Geschichten einen spannenden Einblick darin liefern, wie sie selbst an ihrer Musik arbeiten und wie sie sich als Künstler verstehen.

Gewinnspiel

Damit ihr aber nicht nur etwas über den Momentum lesen könnt, sondern auch selbst in den Genuss dieses besonderen Klangerlebnisses kommt, verlosen wir ein Exemplar für euch. Alles, was ihr tun müsst, um dabei zu sein, ist den Facebook Beitrag liken + kommentieren und gern auch teilen sowie uns auf Facebook liken.

1. Testspiel.de liken

2. Facebook Beitrag liken + kommentieren

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Montag, 23.06.2014. Der Gewinner wird von uns über Facebook benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.