Start Musik Selbstexperiment

Selbstexperiment

Kommt die Bahn?

JA! Sie war pünktlich da und ist auch überpünktlich in Köln angekommen. Es gibt nix zu berichten: EIN GLÜCK!

11.jpg

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich heute Abend um 18:40h versuchen werde von Hamburg nach Köln zu kommen-mit dem IC 2307, der planmäßig verkehren soll. Einen ausführlichen Erlebnisbericht über die Reaktionen am Bahnhof, die Stimmung im casino Zug, die Zustände auf den Zug-Toiletten sowie der Qualität der Durchsagen im Zug gibt es morgen! Planmäßige Ankunft 22:51h-Köln Hauptbahnhof.
Drückt mir die Daumen und solltet ihr nichts von mir lesen- Vermisstenanzeige aufgeben! Anbei habe ich ein Fahndungsohr hochgeladen.

Link:
Streik Geschichten

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...