StartLifestyle"Scheiße by Schamoni" - Lifestyle-Schmuck von Rocko Schamoni

„Scheiße by Schamoni“ – Lifestyle-Schmuck von Rocko Schamoni

„Scheiße by Schamoni“ –  So eine Scheiße mit der Scheiße, aber es ist wahr, Rocko Schamoni bringt seine eigene Lifestyle-Schmuck-Kollektion auf den Markt, und versucht aus Scheiße Geld bzw. aus Gold Scheiße zu machen. Er muss es ja wissen, denn als Mensch und Künstler beschäftigt sich Rocko Schamoni laut der scheiß Pressemitteilung schon seit Jahren mit dem Thema Scheiße.

Die Linie „Scheiße by Schamoni“ zeichnet sich durch zauberhafte Schmuckkreationen ohne Ecken und Kanten im angesagten „Scheiße“-Design aus. Den Mittelpunkt bilden dabei ausgewählte Kotfiguren und der klassische „Scheiße“-Schriftzug in perfektem zeitlosen Stil. „Scheiße“ – das sind hochwertige Schmuckstücke, gekonnt inszeniert und meisterhaft gearbeitet, delikat und individuell, jedes einzelne Stück das Tüpfelchen auf dem i des Wortes Chic!

„Scheisse by Schamoni“ bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an massiv in Silber gearbeiteten und mit Gold überzogenen Ringen, Ketten, Ohrsteckern, Fuß- und Armkettchen. In jedem Schmuckstück steckt kompetente Goldschmiedekunst und erstklassiges Designer-Know-how. Das „Scheiße“-Team begleitet jedes Schmuckstück aufmerksam vom Entwurf bis zur Fertigung in der eigenen Manufaktur in Hamburg. So entsteht durch unendliche Mühe und passionierte Zuwendung die meisterhafte „Scheiße“ made in Hamburg.

„Scheiße by Schamoni“ ist Lifestyle-Schmuck für die Seele. Er setzt Trends und schenkt seinem Träger ein Stück persönlicher Freiheit.

„Scheiße by Schamoni“ findet ihr online im Hanseplatte-Shop (Halskette, Ohrstecker, Manschettenknöpfe) und in Hamburg bei Jonathan Johnson (auch die Fußkette und Ringe). Schmuckdesigner Jonathan B. Johnson hat die Scheiße auch verzapft. Mehr Informationen über den Designer im Gepräch mit dem Kulturspiegel.
Mehr Infos unter, scheiße soon: http://www.scheissebyschamoni.de/

Mir persönlich gefällt die schlichte „Scheiße Kette“ (siehe Bildergallerie) am besten. Und Euch?

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt