Start Musik Samy Deluxe Acappella Diss an Team New Level beim Red Bull Soundclash

Samy Deluxe Acappella Diss an Team New Level beim Red Bull Soundclash

Trotz ihrer Jugend, zahlreicher Gäste wie Trettmann, Sido, Haftbefehl und noch einigen mehr sowie okayen Beats hat Team New Level mit LGoony, Soufian und Crack Ignaz gestern beim Red Bull Soundclash gegen das Team Reality Check mit Afrob, Eko Fresh und Samy Deluxe ganz schön alt ausgesehen. Das war leider ziemlich schnell klar. Es fehlten die Ideen und vor allem fehlte die Präsenz. Bei einer der Runde stahlen sich die Nachwuchstalente sogar mit einer zwar guten und für die Gegner peinlichen Power-Point-Präsentation davon, anstatt auf der Bühne abzuliefern. Ein weiterer peinlicher Höhepunkt der Crew war die Rock-Show der Jungs. Das mussten auch die New Level Fans am Ende wohl einsehen, dabei haben wir die alten Säcke auch schon in besserer Form erlebt.

Bester Mann auf dem Platz in der Sporthalle Hamburg war ganz eindeutig Samy Deluxe und der schlug mit seinem Acapella Diss den letzten Sargnagel des Abends abersowasvonein. Seine Bar sind ganz eindeutig der Höhepunkt des Abends gewesen. Das Replay der gesamten Show mit dem Diss (ab 1:09:00) findet ihr weiter unten.

(Video via Basti)

Replay der gesamten Show


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.