Start Art & Design S-Bahn Hamburg Color Trainbombing

S-Bahn Hamburg Color Trainbombing

Ich fahre zwar jeden Tag mit der S-Bahn in Hamburg, aber dieses besonders bunte Exemplar ist mir leider noch nicht vor die Linse gekommen. Sieht richtig gut aus, nur das mit den übersprühten Scheiben hätte man besser lösen können, denn so macht das Mitfahren keinen Spaß. Mir zumindest nicht.

In Hamburg gibt es aktuell so viele bunte S-Bahnen wie schon lange nicht mehr. Vermutlich sogar so viele, wie nie zuvor. Die die Hamburger Presse spekuliert über die Hintergründe, […]

Eine besonders gelungene S-Bahn fährt derzeit so durch Hamburg (gesehen, gestern, 11.11.2014 am Dammtor). Vielen Dank an Katja, die eine Kamera dabei hatte, um den Zug zu fotografieren.

hamburg_s-bahn_graffiti-1

hamburg_s-bahn_graffiti-2

(Fotos © Katja Windau, via Interweb 3000 & Urbanshit)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...