StartArt & DesignS-Bahn Hamburg Color Trainbombing

S-Bahn Hamburg Color Trainbombing

Ich fahre zwar jeden Tag mit der S-Bahn in Hamburg, aber dieses besonders bunte Exemplar ist mir leider noch nicht vor die Linse gekommen. Sieht richtig gut aus, nur das mit den übersprühten Scheiben hätte man besser lösen können, denn so macht das Mitfahren keinen Spaß. Mir zumindest nicht.

In Hamburg gibt es aktuell so viele bunte S-Bahnen wie schon lange nicht mehr. Vermutlich sogar so viele, wie nie zuvor. Die die Hamburger Presse spekuliert über die Hintergründe, […]

Eine besonders gelungene S-Bahn fährt derzeit so durch Hamburg (gesehen, gestern, 11.11.2014 am Dammtor). Vielen Dank an Katja, die eine Kamera dabei hatte, um den Zug zu fotografieren.

(Fotos © Katja Windau, via Interweb 3000 & Urbanshit)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt