Start Musik Rührendes Video geht um die Welt: Autistischer Junge sieht seine Lieblingsband Coldplay...

Rührendes Video geht um die Welt: Autistischer Junge sieht seine Lieblingsband Coldplay zum ersten Mal live

coldplay

Luis Vazquez hat mit seinem autistischen Sohn Luis Noel das Coldplay Konzert in Mexiko-Stadt besucht. Der Sechsjährige ist ein großer Fan der Briten. Die emotionale Reaktion des Jungen, während die Band ihren Song „Fix You“ spielt, ist enorm rührend und geht als Video momentan um die Welt.

Coldplay selber schreiben bei Twitter: „This kind of thing makes it all worthwhile“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...