StartFilm & TVRollen Aller 2

Rollen Aller 2

Nach „Rollen Aller 1“ folgt „Rollen Aller 2“, Aller: Die cleptomanischen Aalblogger legen nach und bloggen „Rollen Aller 2“ in sechs Teilen. Ich gehe davon aus, dass es am Ende auch „Rollen Aller 2“ am Stück geben wird.

Clepto Snip:

Nur drei Jahre nach dem ersten Rollen Aller Video folgte das Zweite, denn wir arbeiteten unter Zeitdruck. Zum einen war Teamfahrer Rouven Shaw seinerzeit der absolute Überflieger und trieb das Projekt mit vollster Energie voran, zum anderen hatten wir mit Karl Knoop von Morphium die Wette am laufen, wer 2003 als erster sein Videoprojekt abschließen würde. Rollen Aller 2 kam gerade noch rechtzeitig Ende des Jahres und das Morphium Video „Hyper Hyper“ eine Nuance später im Sommer 2009. (zum Interview mit Karl Knoop)

Die Hauptrollen unseres Videos spielten Rouven Shaw, David Conrads und Dennis Laaß. Patrick Eling, der ursprünglich die vierte Hauptrolle in „Schick dich“ spielen sollte, hat sich leider entschlossen im Sommer 2003 Clepto zu verlassen, was uns traurig machte, denn sicherlich wäre unser Video noch runder geworden, hätte die Königs-Cobra ihren Teil dazu beigetragen.

Wir haben das Video in sechs Teile geschibbelt und beginnen mit dem Intro, welches wie auch das Outro auf Super-8 gefilmt wurde.Euch erwartet ein atmosphärisches Hafenszenario mit Möwen und Schiffen und allem was dazu gehört. Träumchen!

Dies ist Part 2 von „Rollen Aller 2“ mit David Marlo Conrads (u.a. auf der Kölner Dompladde und im Hamburg Hafen):

https://videopress.com/v/wp-content/plugins/video/flvplayer.swf?ver=1.18

„Rollen Aller 2 Intro“

PS: „Rollen Aller 1“ könnt ihr auch hier in voller Länge schauen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt