Start Sport Rock & Wrestling - Hafenklang

Rock & Wrestling – Hafenklang

Der arme Sachsen Paul wurde von Nazis übel zugerichtet. Oder anders gesagt: Er hat ordentlich was auf die Fresse bekommen. Also widmete man ihm das diesjährige Rock & Wrestling im Hafenklang.

Sachsen Paul

Unter dem Motto „Nazi Wrestler Fuck Off“ traten furchtlose Wrestler wie Tali Barbie, Nat the Cat, She Hulk & Miss Fist, Captain Penis und Mister X gegeneinander an.

Aus oben genannten Gründen musste Heidi Hitler dieses Jahr leider vom Käfig aus zugucken! Dennoch fanden auch dieses Jahr Kämpfe unerbittlicher Brutalität im Hafenklang statt. Hier einige Ausschnitte vom Kampf Captain Penis gegen Mister X:

Doch es war auch der Abend der großen Gefühle, etwa als Heidi Hitler Wonder dem Nummerngirl Woman ihre Liebe gestand. Leider wurde nichts aus den beiden. 😉

Checkt weitere Videos in meiner Rock & Wrestling Playlist bei YouTube!

Links:
Rock & Wrestling – Komet
Hafenklang
Rock & Wrestling Playlist bei youtube.com

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....