Start Musik Rock am Ring 2019 Livestream (Update)

Rock am Ring 2019 Livestream (Update)

(Foto: Rock am Ring)

Auch in diesem Jahr zeigt die Telekom ausgewählte Konzerte vom Nürburgring über ihr Musik- und Entertainmentangebot MagentaMusik 360 im kostenlosen Livestream und in 360 Grad.

Der Rock am Ring Livestream läuft über die MagentaMusik 360-App (iOS / Android). Ferner wird das Festival auf www.magenta-musik-360.de und bei MagentaTV auf drei Sendern (ab Kanal 131) gezeigt.

In diesem Jahr treten The Smashing Pumpins, Tool, Slayer, Drangsal, die Ärzte, Foals, Die Antwoord, Casper & Marteria und viele bei Rock am Ring auf. Das genaue Programm steht noch nicht fest, aber sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diesen Beitrag aktualisieren.

Update (vom 06.06.): Das Livestream-Angebot von MagentaMusik 360 kann sich sehen lassen. Wir vermissen „nur“, Drangsal, Slayer, Tool und Marteria & Casper.

Änderungen sind bis zuletzt nicht ausgeschloßen und es können auch noch weitere Künstler hinzukommen.

Rock am Ring auf 3sat

3sat ist ebenfalls am Start und überträgt die Auftritte von Bring Me The Horizon, Alice in Chains, SDP und Foals am Samstag von 20:15 – 00:15 Uhr im TV.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...