Start Art & Design Robert Whitman: Prince Before Fame

Robert Whitman: Prince Before Fame

Der New Yorker Fotograf Robert Whitman hatte 1977 die im nachinein einmalige Gelegenheit bekommen, Prince zu fotografieren. Seine Fotos zeigen den damals erst 17 Jahre alten Prince Rogers Nelson noch vor Release seines ersten Album „For You“ und noch vor allem bevor ihn die ganz Welt kannte. In dem Clip von Oriel Pe“™er für das TIME Magazin, erzählt Robert Whitman wie zu dem Shooting kam und zeigt einige der unglaublich tollen Aufnahmen. Selten hat man einen so natürlich wirkenden und fröhlichen Prince gesehen wie auf diesen Fotos.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(via RnB)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...