Start Lifestyle Ritter Sport Einhorn kommt zurück

Ritter Sport Einhorn kommt zurück

rs_einhorn-launch_letzteeinhoerner
„Die Rückkehr der Einörner“ (Bild: Ritter Sport)

Quadratisch. Magisch. Gut. Vergangene Woche hat Ritter Sport mit seiner limitierten Einhorn Edition das Internet durchgespielt. Das Internet flippte förmlich vor Begeisterung aus und im Nu war die Einhorn Schokolade ausverkauft. Auch wir gingen leider leer aus.

Gestern nun hat Ritter Sport angekündigt, die Ritter Sport Einhorn „aufgrund der riesigen Nachfrage noch mal in limitierter Auflage produzieren“.

Am kommenden Montag, den 14.11. könnt ihr die Sorte wieder im Webshop von Ritter Sport bestellen. Da die Tafeln voraussichtlich erst in 5-7 Wochen produziert und ausgeliefert werden, wird es wahrscheinlich nichts mehr mit einer Tafel Einhorn unter dem Weihnachtsbaum. Jede Bestellung ist auf 11 Tafeln beschränkt.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...