Start Musik Gewinnt eine limitierte 7″-Single von den Beatles aus weißer Schokolade

Gewinnt eine limitierte 7″-Single von den Beatles aus weißer Schokolade

Am 9. November 2018 veröffentlichten die Beatles eine Reihe aufwendiger „White Album“-Packages auf Apple Corps Ltd./Capitol/UMe. Die 30 Tracks des Albums wurden von Produzent Giles Martin und Mix-Engineer Sam Okell in Stereo und 5.1 Surround Audio neu gemischt. Zusätzlich enthält der Release 27 frühe Acoustic-Demos und 50 Studioaufnahmen, von denen die meisten bisher noch nicht erhältlich waren.

Zum allerersten Mal wurde das „Weiße Album“ also neu gemischt und mit zusätzlichen Demos und Studioaufnahmen erweitert. Die umfangreiche neue Edition knüpft an die 2017 erschienenen und weltweit gefeierten Sgt. Pepper“™s Lonely Hearts Club Band Anniversary Releases an. Für die neuen Stereo- und 5.1 Surround Audio Mixe des „˜White Album“™ arbeiteten Martin und Okell mit einem Team erfahrener Tontechniker und Restaurationsspezialisten erneut in den Abbey Road Studios in London. Alle Formate dieses kommenden „˜White Album“™-Releases enthalten Martins neuen Stereo Album-Mix, der direkt von den original 4-Spur- und 8-Spur-Tonbändern erstellt wurde. Dieser neue Mix orientiert sich an dem ursprünglichen, von seinem Vater George Martin produzierten Stereomix.

Für die Promo hat Universal eine limitierte 7“-Single zu „Helter Skelter“ aus weißer Schokolade fertigen lassen, die sich sogar 2-3 abspielen lässt, bevor die Schokolade (und/oder die Nadel) nicht mehr mitspielt. Insgesamt 200 Exemplare wurden gefertigt und denen wir nun ein Exemplar verlosen.

Gewinnspiel

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „Weiße Schokolade“ bis einschließlich Sonntag, den 23. Dezember 2018 an [email protected] senden.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Personenbezogene Daten (vollständiger Name, Anschrift, E-Mail Adresse) werden nur zum Zweck des Gewinnspiels erhoben und nach dem Ende des Gewinnspiels und der anschließenden Auslosung umgehend gelöscht