Start Art & Design Reeperbahn: "Better Call Saul" Werbung am Point of Sale

Reeperbahn: „Better Call Saul“ Werbung am Point of Sale

Zum großen Netflix „Better Call Saul“ Plakat über dem Jagdrevier auf der Reeperbahn muss man nicht viel sagen. Die ist mit der Botschaft „Dein One-Night-Stand“ war hässlich? Verklage die Brauerei!“ definitiv am Point of Sale. Wem sie nicht gefällt, bekommt die Antwort von Deichkind direkt darunter.

Netflix zeigt das „Breaking Bad“ spin-off seit dieser Woche.

Foto: Testspiel.de

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...