StartArt & DesignReeperbahn: "Better Call Saul" Werbung am Point of Sale

Reeperbahn: „Better Call Saul“ Werbung am Point of Sale

Zum großen Netflix „Better Call Saul“ Plakat über dem Jagdrevier auf der Reeperbahn muss man nicht viel sagen. Die ist mit der Botschaft „Dein One-Night-Stand“ war hässlich? Verklage die Brauerei!“ definitiv am Point of Sale. Wem sie nicht gefällt, bekommt die Antwort von Deichkind direkt darunter.

Netflix zeigt das „Breaking Bad“ spin-off seit dieser Woche.

Foto: Testspiel.de
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt