Start Musik Red Fang und Torche kommen im Oktober für gemeinsame Konzerte nach Deutschland

Red Fang und Torche kommen im Oktober für gemeinsame Konzerte nach Deutschland

redfang_torche_tour2016

Schönes Sludge-Metal-Doppelpack – Red Fang und Torche aus dem Relapse Records Stall kommen im Oktober für sieben gemeinsame Shows nach Deutschland. „Restarter“ von Torche gehörte zu einer meiner Lieblingsplatten des letzten Jahres im Metal-Bereich. Live habe ich sie leider verpasst. Das wird im Herbst nachgeholt. Bei Red Fang müssen wir uns noch etwas gedulden. Die Band aus Portland befindet sich momentan mit Produzent Ross Robinson im Studio und wird hoffentlich in Kürze mehr zur kommende Platte verlauten lassen.

Der Vorverkauf startet am 3.6. – also morgen.

Tourdates

10.10. München – Strom
12.10. Berlin – Huxley’s
13.10. Köln – Essigfabrik
15.10. Leipzig – Conne Island
16.10. Hamburg – Markthalle
22.10. Münster – Skaters Palace
23.10. Karlsruhe – Substage

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Beliebt