Start Musik Radiohead zeigen uns den Vogel

Radiohead zeigen uns den Vogel

Das Rätselraten um das neue Radiohead Album geht in eine neue Runde. Nachdem die Band am Wochenende „gewöhnliche Postkarten an ausgewählte Fans verschickte“, am Sonntag dann sämtliche Inhalte auf Facebook, Twitter und Co. löschte, meldet sie sich heute Morgen mit einem kurzen Clip mit einem animierten und zwitschernden Vogel auf Instagram zurück, den sie auch auf Facebook und Twitter teilen.

Mehr wissen wir auch nicht. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bereits 30 Sekunden Vogelgezwitscher am Tag die Laune heben soll. Insofern steigt mit diesem Albumteaser die Vorfreude auf Album Nummer 9.

Live spielen Radiohead hierzulande nur ein einziges Konzert auf dem Lolla in Berlin.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4

The Notwist melden sich nach 6 Jahren mit „Ship“ zurück

The Notwist veröffentlichen am 21. August eine neue 10'' EP auf Vinyl via Morr Music. "Ship" heißt der heute veröffentlichte und krautrockige Titeltrack, der...