Start Musik Radiohead löschen Facebook, Twitter und Website - Kommt heute noch das neue...

Radiohead löschen Facebook, Twitter und Website – Kommt heute noch das neue Radiohead Album?

Screenshot: Facebook

Eine leere Website auf radiohead.com, alle Radiohead Tweets gelöscht und keine Inhalte mehr auf Facebook.  – Sämtliche Inhalte der offiziellen social Media Accounts von Radiohead wurden heute gelöscht, die Accounts selber wurden aber nicht gelöscht. Auch Thom Yorke hat alle seine Tweets gelöscht. Kommt nun das neue Album, LP9? Im Netz wie z.B. auf Twitter oder Reddit wird bereits heftig spekuliert. Ein Nutzer auf Reddit berichtet, dass die Website langsam ausfadete bis sie nur noch weiß war.

Irgendetwas ist auf alle Fälle im Busch und die Aufmerksamkeit des heutigen Abends dürften ihnen garantiert sein. Wir sind gespannt und bleiben dran. Was denkt ihr?

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Stardust – Erste Trailer des David Bowie Biopics erschienen

Musiker-Biopics wie Bryan Singers „Bohemian Rhapsody“ rocken die Kinokasse. Und nach „Rocketman“ (über Elton John), „Lindenberg! Mach dein Ding!“ (über Udo Lindenberg) oder „Judy“...