Start Kritiken Radiohead - In Rainbows

Radiohead – In Rainbows

[rating: 3.5] Tendenz steigend

Noch vor dem Frühstück habe ich mir heute das neue Album von Radiohead „In Rainbows“ zum Preis meiner Wahl heruntergeladen. Seitdem ist „In Rainbows“ 2mal durch meinen iPod gelaufen. Und wie erwartet war der zweite Eindruck schon wesentlich besser als der 1.. Radiohead Alben wachsen halt. Und auch „In Rainbows“ wächst noch….

Tracklist (bisherige Highlights sind fett markiert):

1. „15 Step“ – 3:57
2. „Bodysnatchers“ – 4:02
3. „Nude“ – 4:15
4. „Weird Fishes/Arpeggi“ – 5:18
5. „All I Need“ – 3:48
6. „Faust Arp“ – 2:09
7. „Reckoner“ – 4:50
8. „House of Cards“ – 5:28
9. „Jigsaw Falling into Place“ – 4:09
10. „Videotape“ – 4:39

Links:
In Rainbows – offizielle Webseite mit Download

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...