Start Musik Radiohead: Exlusiver Live-Event in Plattenläden auf der ganzen Welt

Radiohead: Exlusiver Live-Event in Plattenläden auf der ganzen Welt

radiohead_live_from_a_moon_shaped_pool

Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „A Moon Shaped Pool“ auf Vinyl und CD diesen Freitag, am 17. Juni veranstalten Radiohead exklusive Live-Events in ausgewählten Plattenläden auf der ganzen Welt. Was genau dort zu hören und zu sehen wird, wurde noch nicht verraten.

A UNIQUE RADIOHEAD EVENT TAKING PLACE ON FRIDAY JUNE 17 AT RECORD STORES GLOBALLY.
FEATURES AN EXCLUSIVE DAY LONG AUDIO STREAM FROM THE BAND, COMPETITIONS, INSTRUCTIONAL ARTWORKS AND MORE.

Diese Record Stores hierzulande nehmen an „Live From A Moon Shaped Pool“ teil:

Michelle
Gertrudenkirchhof 10
20095 Hamburg

Echt Optimal!
Kolosseumstr. 6
80469 München

Green Hell
An der Kleimannbrücke 36
48157 Münster

Flight 13 Records
Stühlinger Str. 15
79106 Freiburg

Parallel Schallplatten GbR
Brabanter Str. 2-4
50674 Köln

Dodo Beach GmbH
Vorbergstr. 8
10823 Berlin

Alle teilnehmenden Stores findet ihr hier.

Am 17. Juni wird „A Moon Shaped Pool“ auch auf Spotify verfügbar sein. Die alten Alben sind es übrigens schon.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Beliebt