Start Musik Radiohead Electronica Mixtape

Radiohead Electronica Mixtape

Das schon etwas ältere Radiohead Electrnonica Mixtape von deejaysee, das ich gerade bei Honki gefunden habe, darf hier natürlich nicht fehlen. Zahlreiche meiner absoluten Lieblingssongs von Radiohead und Thom Yorke knarzend am Stück. Traumhaft.

Kann ich auch gut bei schönem Wetter hören. Radiohead/Thom Yorke kann ich immer hören.

Radiohead Electronica Mix by deejaysee

Tracklist:
1.) Radiohead – Backdrifts
2.) Radiohead – Pull/Pulk Revolving Doors
3.) Radiohead – Everything In Its Right Place
4.) Radiohead – Kid A
5.) Thom Yorke – The Eraser
6.) Radiohead – Packt Like Crushed Sardines“¦
7.) Radiohead – Like Spinning Plates
8.) Radiohead – The Gloaming
9.) Thom Yorke – Atoms For Peace
10.) Radiohead – Idioteque
11.) Thom Yorke – Skip Divided
12.) Thom Yorke – Cymbal Rush

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...