Start Musik Queens Of The Stone Age performen ihr neues Album "...Like Clockwork" in...

Queens Of The Stone Age performen ihr neues Album „…Like Clockwork“ in Gänze

41syS1aPUBL._SY450_

NPR hat ein First Listen der ganz besonderen Art für uns. Und zwar performen Queens Of The Stone Age ihr neues Album „…Like Clockwork“ live in concert im The Wiltern in Los Angeles. Darüber hinaus spielen Josh & Co. noch ein paar andere Stücke. Geile Promo für das neue Album, das hierzulande am 31. Mai erscheint. Das Konzert ist insgesamt zwei Stunden lang.

Setlist:
„Keep Your Eyes Peeled“
„You Think I Ain’t Worth a Dollar, But I Feel Like A Millionaire“
„Sick, Sick, Sick“
„First It Giveth“
„No One Knows“
„My God Is the Sun“
„I Sat by the Ocean“
„The Vampyre of Time and Memory“
„I Never Came“
„Kalopsia“
„If I Had a Tail“
„Turnin‘ on the Screw“
„Burn the Witch“
„Make It Wit Chu“
„Smooth Sailing“
„Little Sister“
„I Think I Lost My Headache“
„Go With the Flow“
„I Appear Missing“
„…Like Clockwork“
„Feel Good Hit Of The Summer“
„A Song For The Dead“

First Listen Live: Queens Of The Stone Age, ‚…Like Clockwork‘

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Quartalsbericht: Testspiels liebste Alben aus 01-03/20

Vor ein paar Monaten ließ sich nochmal schön beobachten, wie viel die Einheit 'Dekade' im Pop-Journalismus noch zählt, als die 10er nachträglich in Listen...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Das Instagram Live Konzert von James Blake

James Blakes Cover von "No Surprises" hatten wir neulich schon hier im Programm. In der Zwischenzeit hat der Brite sein Instagram Live Konzert bei...