Start Musik Queen veröffentlichen 45 Minuten langes Video "Queen In The 70s"

Queen veröffentlichen 45 Minuten langes Video „Queen In The 70s“

Dank des Queen-Biopics „Bohemian Rhapsody“ war das vergangene Jahr auch ein Queen-Jahr. Der Film mauserte sich zum erfolgreichsten Musik-Biopic aller Zeiten und nahezu wöchentlich ging ein Video mit einem „Bohemian Rhapsody“-Covern (meist auf ungewöhnlichen Instrumenten) viral.

Rami Malek als Freddie Mercury und der Rest des Sets waren aber auch großartig in dem Streifen. Nur der echte Freddie und seine Band konnten dieses Performance auf der Bühne toppen. Und auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Queen wurde vor ein paar Tagen ein 45 Minuten langes Video aus den frühen Queen-Tagen in den 70ern veröffentlicht. Legendär.

Take a trip through Queen“™s early career with this highlight video of Queen in the 1970″™s. Featuring the legendary Top Of the Pops performance of Killer Queen, live versions from A Night At The Odeon and the Jazz tour and official promo videos for some of Queen“™s biggest hits of the decade.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Setlist:
0:12 – Liar
6:38 – Killer Queen
9:43 – Keep yourself alive
14:18 – Dont stop me now
17:48 – White Queen
23:00 – Tie your mother down
26:44 – Somebody to Love
31:51 – Bohemian Rhapsody
34:28 – Love of my life
38:00 – Stone cold crazy
40:23 – You“™re my best friend

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...