Start Musik Prince & Andy Allo live @ Jimmy Kimmel

Prince & Andy Allo live @ Jimmy Kimmel

Prince und sein Protegé Andy Allo sind zu Gast bei Jimmy Kimmel gewesen und haben beide mit Band performt.

Prince performte zusammen mit The NPG seine neue Single „Rock & Roll Love Affair“ und „Dance Electric“ im Abspann, die die Fans erfreuen dürfte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ultimedia.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videobam.com zu laden.

Inhalt laden

Laut Dr. Funkberry performte Prince und ein paar Songs mehr und im Anschluss gab es noch ein Aftershow.

Andy Allo performte mit der 12-köpfigen Band (inkl. Maceo Parker) ihre Songs „People Pleaser“ und „If I Was King“ von ihrem Album „Superconductor“, das im November erscheint.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...