Start Musik Prince – 20TEN live in Berlin 2010 (Video)

Prince – 20TEN live in Berlin 2010 (Video)

Am 5. Juli 2010 hat Prince sein letztes gutes Konzert in Deutschland in der Berliner Waldbühne gespielt.* Ein Bootleg-Video, aufgenommen von mehreren Kameras im Publikun, ist nun schon seit ein paar Wochen auf YouTube online und wartet darauf, auch von euch angesehen zu werden.

Wackelbild und Sound sind natürlich nur okayish für ein Bootleg, aber hey, it’s Prince und er hatte Bock an dem Abend. Ab „Little Red Corvette“ wird’s geil.

Tipp: Prince live at Montreux Jazz Festival 2013 hat super Bild und Sound!

Setlist:
Venus De Milo
Let’s Go Crazy
Delirious
1999
Little Red Corvette
The Bird
Jungle Love
The Glamorous Life
Crimson And Clover
Peach
Spanish Castle Magic
When You Were Mine
Hot Summer
Nothing Compares 2 U ‚
Ol‘ Skool Company
Controversy
A Love Bizarre
I Know You Got Soul
Sexy Dancer / Le Freak

Forever In My Life
Act Of God
7
Guitar

Kiss
Purple Rain

Dance (Disco Heat)

*Ein Jahr später ist er zwar noch in Köln aufgetreten, aber das Konzert war nicht gut.