Start Lifestyle Präsentieren Doc Brown und Tony Hawk hier ein echtes Hoverboard?

Präsentieren Doc Brown und Tony Hawk hier ein echtes Hoverboard?

Viele der technischen Innovationen auf den Zurück in die Zukunft Filmen sind inzwischen längst Realität geworden. Zuletzt erreichte uns die Nachricht, dass Nike den selbstschnürenden Schuh aus Teil 2 im nächsten Jahr auf den Markt bringt.

Nun ist ein Video von Doc Brown Darsteller Christopher Lloyd und Skateboard Legende Tony Hawk aufgetaucht. In dem Video mit dem schönen Titel „BELIEF“ präsentieren die zwei HUVr, das Hoverboard von HUVr Tech. Der Clip mit Moby und Schoolboy Q ist recht vielversprechend, aber ich will es noch nicht so recht glauben. Irgendetwas stimmt da nicht, aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn doch, dann ist das Board sofort gekauft. Glaubt ihr es?

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...