Start Musik Portishead covern "SOS" von ABBA

Portishead covern „SOS“ von ABBA

Portishead_ABBA

Weiter geht es mit einem eher ungewöhnlichen Cover: Für den Science-Fiction-Film „High Rise“ von Ben Wheatley haben Portishead den ABBA Klassiker „S.O.S“ neu eingespielt. Das Cover macht schon seit ein paar Tagen die Runde, ist aber immer nur kurzfristig verfügbar. Hier könnt ihr gerade den Song hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden


Der US-Kinostart von „High Rise“ ist am 15. Mail 2016. Insofern ist es noch nur eine Frage von Tagen, bis das Cover offiziell erscheint. Und weil das Cover so schön düster ist, hier noch einmal das Original von ABBA.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...