Start Musik Podcast-Empfehlung: Reflektor mit Jan Müller von Tocotronic

Podcast-Empfehlung: Reflektor mit Jan Müller von Tocotronic

Meine Podcast-App ist zwar gefühlt bis zum Anschlag gefüllt, für einen guten Musik-Podcast mit ordentlich Nerd-Faktor, Tiefgang und interessanten Gästen ist aber natürlich immer ein Plätzchen frei. Und Jan Müllers Reflektor-Podcast bietet genau das. Sechs Folgen hat der Tocotronic-Bassist bereits hochgeladen. Besonders haben mir die Folgen mit Mille Petrozza von Kreator, Marco Wanda und Frank Z von Abwärts gefallen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...