Start Musik Mixes Peter Withoutfield - Musik für die Hängematte

Peter Withoutfield – Musik für die Hängematte

Ich habe heute zwei extrem entspannte Stunden auf dem Balkon verbracht. Zwar nicht in der Hängematte, aber durchaus gekonnt schluffig an der Grenze zur Bewegungslosigkeit. Dem zuträglich lief diese großartig chillige Selektion von Blogrebell Peter. Besten Dank nach Berlin für diese sonntägliche Chillung.

Vor ein paar Tagen hat es mich mal wieder so richtig gepackt. Ich war „in the mood“ und hatte Bock ein feines Tape zu mischen. Das Thema war vorab schon klar, es sollte eine sommerliche, leichte, schöne Mischung werden. Sehr viele neue und ruhigere Songs sammelten sich über die letzten Wochen an, andere Perlen waren schon länger in meiner Collection. Die meisten haben gemein, dass sie zum mixen eher nicht geeignet sind.

Die Tunes stammen aus den unterschiedlichsten Genres, wie Downtempo, Jazz, Soul, Electronic, Chillout, R&B, NuJazz, Dub, Trip-Hop, und rare Groove. 125 Minuten Chillung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Tracklist:
Evil Needle – Gleam
Timber Timbre – Beat the Drum Slowly
Jazz Chronicles – Black Bounce
Lomovolokno – Once
starRo – Lust
Phoenix and the Flower Girl – Believe In
Robots Don“™t Sleep – Happy People
Nina Simone – Feel Good (Skyphos)
Fouma System – Bon bon
Alina Baraz & Galimatias – Make You Feel
Funkommunity – Dandilion (Pablo Sanchez Remix)
Kinny – Lost Baggage
Bobby Womack – The Bravest Man (Jim Sharp Edit)
Redefinitation – 01 – Bahia Affair (feat Bobby Blunt)
Chrispop – Es wird Herbst
Quantic & His Combo Barbaro – The Dreaming Mind, Pt. 1
Amerigo Gazaway – Inner City Travellin“™ Man
AstroLogical – Vessels
Flamingosis x F L A N D Y – F L A N D Y – Lilly
Marc Rapson – 03 Love Is All (feat. Liz Elensky)
Frameworks – Breaks My Heart (ft Kathrin deBoer)
Teotima – Counting The Ways
Comfort Fit – Hypnic Jerk
Break – Dem Babylon
Adi Dick – Escape From 5018
Robot Koch – Jupiter
Tycho x Three 6 Mafia – Who Run It (Hudson Mohawke Edit)
Sleepin“™ Giant – Sunshine
Bosq of Whiskey Barons feat. Tita Lima and Tall Black Guy – Paciencia De Jo Remix (Tall Black Guy Remix)
DJ Nune is Lamar Harris & The People“™s Key – Girls, Girls, Girls

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt