Start Lifestyle PETA verschenkt den Pro-Vegan Song "Animal Kingdom" von Prince

PETA verschenkt den Pro-Vegan Song „Animal Kingdom“ von Prince

Prince at the Coachella Festival in 2008 | By penner | CC BY-SA 3.0
Prince at the Coachella Festival in 2008 | By penner | CC BY-SA 3.0

Prince war Veganer und PETA Unterstützer. 1999 hatte er der Tierrechtsorganisation zum 20jährigen den Song „Animal Kingdom“ vom Album „The Truth“ geschenkt. Diese verschenkt den Song nun an alle.

„Animal Kingdom“ (chorus)

No member of the animal kingdom nurses past maturity
No member of the animal kingdom ever did a thing 2 me
It“™s why I don“™t eat red meat or white fish
Don“™t give me no blue cheese
We“™re all members of the animal kingdom
Leave your brothers and sisters in the sea

Hier könnt ihr den Song kostenlos herunterladen.

Prince wäre am 7. Juni 58 Jahre alt geworden. Mehr über Prince und seine Beziehung zu PETA könnt ihr hier nachlesen.

(via Fact)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...