Start Lifestyle PETA verschenkt den Pro-Vegan Song "Animal Kingdom" von Prince

PETA verschenkt den Pro-Vegan Song „Animal Kingdom“ von Prince

Prince at the Coachella Festival in 2008 | By penner | CC BY-SA 3.0
Prince at the Coachella Festival in 2008 | By penner | CC BY-SA 3.0

Prince war Veganer und PETA Unterstützer. 1999 hatte er der Tierrechtsorganisation zum 20jährigen den Song „Animal Kingdom“ vom Album „The Truth“ geschenkt. Diese verschenkt den Song nun an alle.

„Animal Kingdom“ (chorus)

No member of the animal kingdom nurses past maturity
No member of the animal kingdom ever did a thing 2 me
It“™s why I don“™t eat red meat or white fish
Don“™t give me no blue cheese
We“™re all members of the animal kingdom
Leave your brothers and sisters in the sea

Hier könnt ihr den Song kostenlos herunterladen.

Prince wäre am 7. Juni 58 Jahre alt geworden. Mehr über Prince und seine Beziehung zu PETA könnt ihr hier nachlesen.

(via Fact)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI