StartFilm & TVPeople Get Up and Drive Your Funky Soul

People Get Up and Drive Your Funky Soul

9:04 (!) Minuten Funk vom Feinsten: People Get Up and Drive Your Funky Soul von Godfather James Brown and The JB’s und Fred Wesly ist einer der besten Funk Songs überhaupt. Dieser Song so funky, dass ich sofort tanzen muss. Egal ob das in S-Bahn, im Büro oder beim Laufen ist, ich muss tanzen zu diesem Song.

Und seit Florian Keller den Song in der Beta Lounge aufgelegt hat, geht mir das Teil nicht mehr aus dem Ohr und regelmäßig muss ich mir den Betalounge Stream anhören.

People Get Up and Drive Your Funky Soul stammt vom Soundtrack des Blaxploitation Streifens Slaughter“™s Big Rip-Off:

Und weil ich den Song nur bei YouTube zum Abspielen gefunden haben, hier mal der Songza-Player, der nur YouTube kann
Argh, der Player zerreist das WordPress Template.

Also: Hier anhören und dort kaufen.

Verdammt ist der Song funky….

Link:
Fred Wesley, James Brown & The JB’s – People Get Up and Drive Your Funky Soul – iTunes

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt