Start Musik BLÖD gelaufen: BILD zeigt falschen Cro ohne Maske und muss sich entschuldigen

BLÖD gelaufen: BILD zeigt falschen Cro ohne Maske und muss sich entschuldigen

Croßartig! – So cool sieht der Rap-Star ohne Maske” schrieb die BILD in der heutigen Zeitungsausgabe. Dumm gelaufen, denn das war nicht gar nicht Cro sondern DaJuan, der gemeinsam mit Cro auf Tour ist. Die Bild entschuldigt sich online für die peinliche Meldung.

In unserer heutigen Zeitungsausgabe sowie auf BILD.de haben wir ein Foto veröffentlicht, das den deutschen Rapper Cro ohne seine Panda-Maske zeigen soll.
DAS IST FALSCH! Auf dem Foto ist sein Musiker-Kollege Dajuan am Rande von Cros Konzert in Bremen zu sehen.
Dajuan kommt wie Cro aus Stuttgart und unterstützt den Superstar auf Tour.
BILD sagt SORRY!

By the way: Wir sind übrigens sehr froh darüber, dass es der BILD nicht geglückt ist, Cro ohne Maske zu zeigen.


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.