Start Musik Pearl Jam: "Not For You" (Video directed by Cameron Crowe) + "Pearl...

Pearl Jam: „Not For You“ (Video directed by Cameron Crowe) + „Pearl Jam Twenty“ auf DVD & Blu-ray

Keine Geringerer als Cameron Crowe hat beim neuen Pearl Jam Video zu Not For You Regie geführt.

Das Not For You Musicvideo lässt sich zwar nur auf der IMDB Site anschauen (via), ist aber für den Fan wirklich sehenswert. Neben alten Live-Aufnahmen mit einer gehörigen Portion Pearl Jam Energie, gibt es noch ein paar Szenen unter anderem mit Eddie Vedder auf dem Skateboard.

In einer gekürzten Fassung ist dieses Video wohl auch in der Pearl Jam Dokumentation Pearl Jam Twenty, bei der ebenfalls Cameron Crowe Regier führte, enthalten. Pearl Jam Twenty ist hierzulande am vergangenen Freitag auf DVD & Blu-ray erschienen. Zwar wurde der Film auch in einigen deutschen Kinos am 20. September gezeigt, aber ich glaube kaum, dass ihr noch irgendwo die Chance auf PJ20 im Kino habt. Die Silberlinge und eine gute Anlage sind daher eine gute Alternative. Muss ich noch sehen (Smudo?).

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt