Start Musik Pearl Jam feat. Jack White - Rockin’ in the Free World (Live...

Pearl Jam feat. Jack White – Rockin’ in the Free World (Live at NOS Alive Festival 2018)

Das Pearl Jam Konzert beim diesjährigen NOS Alive Festival in Lissabon zählt zu meinen persönlichen Konzerthighlights des Jahres. Vor Eddie Vedder & Co. sah ich zum ersten Mal Jack White live, der mir auch sehr gut gefiel.

Der letzte Song des rund zwei Stunden langen PJ-Konzertes war der Neil Young Track „Rockin‘ in the Free World“ mit Jack White an der Gitarre. Das Live-Video haben Pearl Jam heute offiziell veröffentlicht. Legendär.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...