Start Musik Deichkind veröffentlichen „Keine Party“ (Video)

Deichkind veröffentlichen „Keine Party“ (Video)

Mit „Keine Party“ veröffentlichen Deichkind nach „Wer Sagt Denn Das?“ und „Richtig gutes Zeug“ die dritte Single vom kommenden Album „Wer Sagt Denn Das?“ (VÖ: 27.09.2019).

13 Jahre nach „Remmidemmi“ von „Aufstand im Schlaraffenland“ stellen Deichkind sich und uns die Gewissensfrage. Sind sie, wir nicht aus dem Party-Alter raus? Verwalten sie nicht nur noch das eigene Image? Haben sie eh nicht alles nur von den Beastie Boys gezockt? Und wäre es nun nicht mal an der Zeit Verantwortung zu übernehmen? Keine Angst: Musikalisch gibt der stampfende Kirmestechnobeat die einzige richtige Antwort. Nein, es muss weiter mit und zu Deichkind geregelt eskaliert werden.

Das Musikvideo zu „Keine Party“ erwarten wir heute im Laufe des Tages. Im letzten Trailer zum Song/Clip bringt sich Lars Eidinger in Stimmung.

Update, 18.08.: Das Musikvideo zu „Keine Party“ mit Lars Eidinger wird am Montag, 19.08. um 12 Uhr veröffentlicht.

Update, 19.08.: Hier ist das Ding.