Start Musik Deichkind kündigen mit „Wer Sagt Denn Das?“ ihr neues Album an

Deichkind kündigen mit „Wer Sagt Denn Das?“ ihr neues Album an

Deichkind „Wer Sagt Denn Das?“ Albumcover

Bei Deichkind verdichten sich die Hinweise, dass mit „Wer sagt denn das?“ in Kürze die neue Single vom nächsten Album nach „Richtig Gutes Zeug“ erscheint. Vermutlich schon morgen. Wer das sagt? Wir!

Update (11.06.): Okay, bei unserer Prognose lagen wir voll daneben, aber heute das Musikvideo zu „Wer Sagt Denn Das?“ für Mittwoch, den 12.06. um 12.00 Uhr angekündigt.

Update (12.06.): Hier ist das Ding.

Im Video machen „bedeutende Vertreter internationaler Box- (Henry Maske), Chanson- (Katja Ebstein), Nachrichten- (Linda Zervakis), Dingens- (Mark Forster) und Grenzbedeutung (Lars Eidinger) mit“, sagen Deichkind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neues Deichkind Album im September

Der Track ist zugleich der Titeltrack des neuen Deichkind-Album, das am 27. September 2019 erscheint und nun vorbestellt werden kann (z.B. bei Amazon*). Im Deichkind-Shop gibt’s die Scheibe auch als signed Vinyl.

„Wer Sagt Denn Das?“ Tracklist:
#wsdd
1000 Jahre Bier
Dinge
Cliffhänger
Keine Party
Knallbonbon
Bude Voll People
Endlich Autonom
Gewinne Gewinne
Party 2
Richtig Gutes Zeug
Quasi
Powerbank
Ich bin Ein Geist
Sonate in f-Doll
Alles Außer Sunshine
Wo’s Das Feuer?

*Partnerlink

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4

The Notwist melden sich nach 6 Jahren mit „Ship“ zurück

The Notwist veröffentlichen am 21. August eine neue 10'' EP auf Vinyl via Morr Music. "Ship" heißt der heute veröffentlichte und krautrockige Titeltrack, der...