Start Musik Parquet Courts - Stoned and Starving (live bei Late Night with Jimmy...

Parquet Courts – Stoned and Starving (live bei Late Night with Jimmy Fallon)

parquetcourts

„Light Up Gold“ von Parquet Courts zählt zu einem meiner meist gehörten Alben, ihr Auftritt im Hamburger Molotow zu einem der besten Konzerte, die ich im letzten Jahr gesehen habe. Hier gibt’s „Stoned and Starving“ live bei Late Night with Jimmy Fallon.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....